Wahre Glückseligkeit

In den kleinen Dingen steckt wahre Glückseligkeit.

Ein Lächeln erobert die Welt, lache, singe, tanze. Genieße den Moment und Teile dieses Gefühl mit jedem der Dir begegnet. Es heißt nicht um sonst „ lachen ist ansteckend“.

Es gab auch in meinem Leben andere Zeiten. Zeiten in denen ich das Gute nicht sehen wollte bzw. konnte. Ich konzentrierte mich ganz verbissen auf alles was schief lief in meinem Leben und steckte meine ganze Energie in das jeweilige Thema. Ja es ist nicht leicht wenn man in dieser Spirale ist und um einen herum buchstäblich die Welt zusammen bricht.

Aus Erfahrung mit mir als Versuchskaninchen ;0) weiß ich heute dass eine positive Ausrichtung das A und O ist und dass du Zufriedenheit niemals im Außen finden kannst, solange in dir kein Frieden statt findet.

Sei liebevoll mit DIR, vergib DIR, feiere jeden Tag wie wundervoll und einzigartig DU bist. Bringe Körper, Geist und Seele wieder in Einklang, denn darin, in deinem Innern steckt wahre Glückseligkeit.

DU BIST DAS GESCHENK

Euch allen wundervollen Tag.

Liebe Grüße von Herzen,

Eure Dani

Lichtarbeit, Weisheiten
Weitere Posts
Menü