Über mich:

Hallo mein Name ist Daniela Engeser.
Meine Berufung: Folge dem Ruf deiner Seele.
Lebe dein Leben erfüllt & glücklich &… bereue nichts.
Schon als Kind hätte man mich eher als Rebell bezeichnet da ich in vielen Dingen nicht der gleichen Ansicht war wie meine Eltern oder Lehrer.
Ich dachte immer, warum muss ich in die Kirche gehen, Gott ist doch überall. Auch Geschichte war für mich schon immer ein rotes Tuch. Ich konnte einfach vieles nicht glauben, glauben das es genau so passiert sein soll.
Heute weiß ich warum. Ich wusste nicht das ich eine besondere Gabe hatte. Die Gabe des Hellwissen, Hellfühlen und auch der Hellsicht.
Wenn ich heute so zurück denke wird mir bewusst das ich als Kind sehr gut angebunden war. Viel in der Natur und mit meinen Tieren.
Auch konnte ich Verstorbene wahrnehmen, die gerne ihren Schabernack mit mir trieben.
Engelkontakte, Mutter Maria, Gott & Jesus waren mir liebevolle Vertraute und gaben mir das Gefühl von Zuhause. Denn das Gefühl hier nicht her zu gehören, die Sehnsucht nach Zuhause waren oft schwer zu ertragen.
Dennoch lernte ich meinen Platz zu finden und mich „ Anzupassen“ und so wurde mein Wissen & meine Anbindung erst einmal über viele Jahre tief in mir vergraben.
Dank meiner lieben Mama ( die sehr hartnäckig war) habe ich meinen Weg, meine Bestimmung wieder gefunden.
Vielleicht erkennst Du dich darin wieder?
Wie lebe ich heute:
Ich lebe meine Berufung, dankbar diese wundervolle Arbeit tun zu dürfen. Ich darf Mensch und Tier begleiten. Ich male wieder sehr gerne & viel & habe drei wundervolle Katzen die mich ausgesucht haben.
Ich unterrichte Zumba & Strong Nation & liebe das gemeinsame tanzen und schwitzen. Kurz gesagt ich liebe mein Leben & auch all die wundervollen Menschen die mich begleiten ( genauso wie ich sie ;0) ) oder denen ich auf meinem Weg begegnen warf.
Innerer Wachstum, Entwicklung sind ständige Begleiter in meinem Leben & ich liebe es. Ja, natürlich ist Entwicklung nicht immer leicht. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich immer sehen lassen ;0).
* lebe als wäre es dein letzter Tag * Liebe alles so wie Du geliebt werden willst * Lebe frei & in Leichtigkeit *
In Liebe & Dankbarkeit
Deine Daniela

 

Menü