Eine bessere Welt

Mit Pipi in den Augen schreibe ich diesen Beitrag. Ich glaube das es gerade vielen so geht wie mir. Es macht mich unendlich traurig was gerade mit uns veranstaltet wird. Der Versuch uns zu trennen, zu werten, zu entzweien…. das liegt mir soo schwer auf dem Herzen.

Aber ganz tief in mir ist da ein Wissen, eine Weisheit, die weiß, alles ist und wird gut. Wir gehen einer wundervollen Zeit entgegen, einer Zeit des Wandels, Evolution…. endlich.

Ich weiß die Liebe und das Licht werden siegen, so wie sie es immer tun. Denn Licht vertreibt jede Dunkelheit, jeden Schatten.

Ich stelle mir vor wie unsere Welt sein soll In meinen Träumen und hoffentlich schon bald in der Wirklichkeit.

Ein Leben in Freiheit, alle miteinander. Respektvoll, Achtsam und voller Liebe für einander und für unsere Welt.

Ein leben in Frieden, Menschen aus aller Welt, gemeinsam an einem Tisch, lachend und tanzend mit Freude im Herzen und einem Lied auf den Lippen.

Ideen für eine gesunde Erde und ihrer Bewohner. Erschaffen von allen gemeinsam. Weg von Konsum, Habgier und Macht. Teilen und schenken. Sich gegenseitig helfen ohne zu fordern.

Ich freue mich auf euch in dieser Welt, alle zusammen.

Fühlt euch gedrückt. Liebe Grüße, Dani

Botschaften, Lichtarbeit
Weitere Posts
Menü