Channeling Jesus Christus

Ich bin der ich Bin und immer sein werde, ich bin Jesus der Christus. Geboren um aufzusteigen, geboren um die Energie, die Schwingung der Erde auf eine andere Frequenz zu heben. Dort war der Beginn des Aufstiegs, die Reise nach Hause, zurück ins göttliche Feld.

Jetzt geliebtes Erdenkind, geliebte Seele ist nun deine Zeit gekommen, deine Zeit des Erwachens.

Erfreue Dich in den kleinen Dingen, sei Achtsam und Aufmerksam.

Jedes Leben ist kostbar, alles ist EINS, denn Verbundenheit ist unsere Essenz.

Suche die Stille in dir, verbinde dich mit Mutter Natur, Achtsam und Aufmerksam.

Schenke Dir ein lächeln. Sieh eine Blume die erblüht, fühle Gras dass sich durch die Erde schiebt und den Wind der durch deine Haare weht.

Nimm wahr wie Vögel und Eichhörnchen neugierig deine Aufmerksamkeit suchen. Denn auch sie spüren dein Erwachen ganz deutlich.

Lebe und erlebe Dich, dein Umfeld, fühle es. Fühle wie deine Lungen sich mit leben füllen und liebe es, liebe DICH.

Wenn du ganz leise bist und hin hörst, dein Herzschlag, mein Herzschlag, der Herzschlag der Erde, im Einklang, JETZT, EINS.

Das ist es was wahrhaft zählt. JETZT, HIER, dieser MOMENT, im EINKLANG. Es ist dein Moment, ein Moment in Verbindung mit Dir und deinem wahren Zuhause.

Verstehe das JETZT alles genau richtig ist. Aus unserer Sicht gibt es kein Falsch und auch keinen falschen Zeitpunkt. Alles dient dir, jede Erfahrung die Du machst lässt Dich wachsen, deine Seele noch mehr strahlen und erhellt das göttliche Feld. Liebe und Dankbarkeit strömen in die Unendlichkeit. Einfach wundervoll. Befreie Dich von Angst, spüre bedingungslose Liebe und Glückseligkeit.

Lache aus tiefstem Herzen bis dir der Bauch schmerzt, den auch Schmerzen können wunderbar sein. Jetzt ist die Zeit gekommen deinen Blickwinkel zu verändern. Erwache.

In unermesslicher Liebe, verbunden mit DIR HERZ in HERZ, JETZT,

dein Bruder Jesus der Christus

Weitere Posts
Menü