Channeling Erzengel Raphael

Ich bin Erzengel Raphael, im Lichte geboren und jetzt hier bei Dir. Empfange meine Botschaft, öffne dein Herz und höre. Nimm an das Geschenk der Heilung.

Es ist nicht immer leicht für Dich in dieser Zeit, oft fühlst du dich alleine gelassen und verlassen, dies ist aber nur eine Illusion. Wir, die aus dem Lichte Gottes, sind immer bei dir, in diesem Moment und in jedem Augenblick deines Seins. Sind wir doch alle eins, wie könnten wir da von dir getrennt sein.

Fühle die Verbindung und verstehe das nichts ist wie es sich vor deinem physischen Auge zeigen mag. Öffne dein Herz für die Wahrheit und du wirst tiefes vertrauen und liebe in dir spüren.

Ändere deinen Blickwinkel, aus unserer Sicht ist alles in Liebe und auf dem Weg in ein lichtvolles Sein.

Auch wenn es im Außen noch so turbulent erscheint, so ist dein Inneres wenn du tief in dich spürst doch ganz ruhig und von Frieden erfüllt. Dein tiefstes inneres kennt die Wahrheit, es weis du bist niemals alleine und wirst auch niemals wirklich fallen. Vertraue auf dein Inneres, deine Innere Stimme, deine Seele.

Dieser Monat trägt viel Heilung in seiner Energie, bitte um Heilung und sie wird Dir gegeben.

Lasse einfließen diese wundervoll heilende Energie die in den schönsten grün Tönen schwingt und in den ergreifendsten Tönen vibriert bis tief in dein innerstes, in jede deiner Zellen. Erfüllt von Liebe und Heilung mit einer goldenen Welle bedingungsloser Liebe.

Dies ist mein Geschenk für dich geliebte Seele, lasse Heilung geschehen, öffne dich, lasse dich fallen, in Körper und Geist. Lasse das Wunder geschehen.

In dieser Energie sollst du nun bleiben, geborgen und geliebt. Kannst du es fühlen? Eins sein mit allem was ist, eins sein mit dem Licht der bedingungslosen Liebe die dir Heilung auf allen Ebenen zu bringen vermag, es ist deine Entscheidung, dein Weg, dein Licht.

Atme tief ein, lasse Heilung geschehen, fühle Dich getragen und richte deinen Blick tief nach innen. Verstehe,das Außen ist nur eine Illusion die du dir in deinen Gedanken erschaffen hast. Wende dich nach innen, verbinde dich tief mit deiner Seele und lasse dieses Licht, diese Liebe die tief in dir wohnt nach außen strahlen, denn dann wird es geschehen, eine neue Welt wird geboren. Im Lichte deines SEINS.

In tiefster Liebe und Verbundenheit,

Dein Engel Raphael

Auf YouTube kannst Du das Video zum Channeling anhören. Hier der Link ;0)

Link: https://youtu.be/gjiC_Y7RUi4

Botschaften, Lichtarbeit
Weitere Posts
Menü